Dienstag, 20. Mai 2014

Insert Disc (3): Gamer brauchen einfach längere Tage!

An dieser Stelle möchte ich mich mit einem Problem an euch wenden, dass der ein oder andere ja vielleicht auch kennt. Als Gamer hat man einfach zu viele Spiele und zu wenig Zeit! In den letzten Wochen hat sich bei mir ein Berg von Games angestaut, die alle noch durchgezockt werden wollen. Kleiner Überblick gefällig? Folgende Spiele habe ich noch nicht durch:


  • Thief (immer noch nicht, leider) (PS4)
  • Metal Gear Solid: Ground Zeroes (PS4)
  • Knack (PS4)
  • Killzone Shadow Fall (PS4)
  • Final Fantasy: A Realm Reborn (PS4)
  • Lego Der Hobbit (PS4)
  • Wolfenstein: The New Order (PS4)
  • Trials Fusion (PS4)
Die Liste ließe sich jetzt noch ewig fortführen. Immerhin wollte ich auf der guten, alten PS3 noch einmal die God of War-Serie durchzocken, da ich vorher eine Xbox im Besitz hatte. Auch The Last of Us steht noch im Regal. Von den Spielen für die PS Vita, die ich noch nicht durch habe, rede ich am besten gar nicht. Und dann erscheint am 27. Mai ja auch noch Watch Dogs! 

Da weiß man gar nicht, wann man diesen Berg an Spielen abarbeiten soll. Ein freier Tag pro Woche reicht da leider nicht. Scheinbar muss ich im Urlaub Anfang Juli etwas Gas geben. Meine Forderung daher: Gamer brauchen einfach längere Tage.

Was mich mal interessieren würde: Geht es euch manchmal genauso, dass ihr einfach zu viele Spiele habt und gar nicht wisst, welches ihr zuerst zocken sollt? Teilt es mir mit: Jetzt schnell auf meine offizielle Facebook-Seite gehen und mitdiskutieren. Wir sehen uns dort. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen